Festanstellung durch unseren Kunden
Bremen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 625781/1

Über das Unternehmen

  • Mein Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Workplace Experience und Facility Management, schafft Raumlösungen, die zu einer besseren Unternehmensleistung beitragen und das Leben einfacher, produktiver und angenehmer machen – nach hohen Standards geliefert von engagierten Menschen.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner des Kunden und Repräsentant für die Industriereinigung
  • Führung der Mitarbeiter im operativen Bereich
  • Steuerung des Budgets und die Einhaltung sämtlicher Fristen nach Vorgabe der Leistungsbeschreibung des AG
  • Im Rahmen des Crosselling - Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleich etc.
  • Überwachung und Einhaltung technischer Vorschriften und Gesetzen unter Einhaltung von Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfallverhütungs- und Brandschutzvorschriften
  • Mitarbeitereinsatz-, führung und Entwicklung 

Ihr Profil

  • Kaufmännisches oder technisches Studium mit Erfahrung oder vergleichbare Ausbildung gerne auch als FM Fachwirt
  • Erfahrung in der Industriereinigung sind von Vorteil
  • Kommunikative und konsensorientierte Persönlichkeit
  • Konstruktive Konfliktfähigkeit, strukturiertes prozessorientiertes Denken und Handeln, kooperativer Führungsstil
  • Perfekte Deutschkenntnisse, Türkischkenntnisse sind von Vorteil 
  • Führerschein der Klasse 3 bzw. B runden Ihr Profil ab  

Ihre Benefits

  • 39 Stunden die Woche
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung (1% Regelung)
  • Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
  • New Ways of Working im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen
  • Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit
  • Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten
  • Mitarbeitervergünstigungen z. B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie Jobrad-Leasing
  • Eine gesunde Work-Life-Balance 
  • Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Selina Szedlak
+49 511 64641 235
Referenznummer : 625781/1