Festanstellung durch unseren Kunden
Lübeck
Startdatum: sofort
Referenznummer: 747133/1

Ihre Aufgaben

  • Die bundesweite Betreuung unserer Kinos in allen Bereichen des Gebäudemanagements (u.a. Lüftungs- und Klimaanlagen, Heizung, Notstromaggregate, Kühlanlagen, Beleuchtungsanlagen, Sprinkleranlagen, BMA, Elektroanlagen)
  • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten
  • Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
  • Du koordinierst Dienstleister und Haustechniker und bist für die Rechnungsprüfung sowie die Erstellung entsprechenden Schriftverkehrs zuständig

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Hochschulbildung als Bachelor der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen o.Ä. oder du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility Management
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bist offen für die Einarbeitung in andere Programme
  • Reisebereitbereitschaft sowie eine gültige PKW-Fahrerlaubnis
  • Ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen
  • Eine gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, um die Perspektive deiner Arbeitskollegen: innen einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln.
  • Vorzugsweise bringst du bereits erste Erfahrung im technischen Objektmanagement gewerblicher Immobilien mit
  • „Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt.

Ihre Benefits

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie attraktive Home-Office-Regelung
  • Flache Hierarchien, Transparenz und Wertschätzung
  • Wir lassen dich nicht allein: Bei uns erhältst du eine umfassende Einarbeitung sowie ein intensives Onboarding
  • Mental Health Coaching für deine berufliche Weiterentwicklung und dein individuelles Wohlbefinden
  • Corporate Benefits: vergünstigte Konditionen u.a. bei Reisen sowie bei beliebten Online-Shopping-Portalen
  • Eine schöne Auswahl an heißen und kalten Getränken zur freien Verfügung
  • Kinobesuche und Firmenevents
  • Das Beste kommt zum Schluss: Ein herzliches Team, das sich als Mannschaft versteht, sich gegenseitig unterstützt sowie gern und viel lacht.

Gehaltsinformationen

  • Das erfahren Sie in einem ersten Telefonat mit Hays.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Steffen Gennett
Referenznummer : 747133/1