Ihre Aufgaben
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
- Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen
- Korrespondenz mit externen Partnern wie Behörden oder Versicherungen
- Führen von Personalakten und Stammdatenpflege
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Entgeltabrechnungsdaten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung im Personalbereich
- Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- Gute Englischkenntnisse
- SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.