Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Stolberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 743342/1

Ihre Aufgaben

  • Beschaffung, Bearbeitung und Auswertung von Informationen zur Vorbereitung von Entscheidungen
  • Koordination von Terminen, Planung von Reisen und Abrechnung der Reisekosten
  • Organisation von Besprechungen und Konferenzen und Erstellung von Präsentationen
  • Die Bearbeitung und Weiterleitung von Postein- und ausgang, sowie E-Mail und Faxeingänge
  • Die Abwicklung täglicher Korrespondenz und verschiedener Backoffice-Aufgaben wie Kopier- und Bindearbeiten
  • Dokumentenmanagement und Beauftragung von Kurierdienstleistern
  • Übernimm als Organisationstalent im Officemanagement die Terminkoordination, Reiseplanung und alles, was dazu gehört, für unsere Geschäftsführung
  • Zeig deine Kreativität beim Eventmanagement – von der Planung bis zur Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Skills
  • Mit deiner fundierten Erfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) oder in ähnlichen Rollen bringst du jede Menge Power mit
  • Veranstaltungen zu organisieren, ist für dich mehr ein Hobby als Arbeit
  • Du bringst nicht nur Erfahrung im Fuhrparkmanagement mit, sondern machst es zu deiner persönlichen Challenge
  • Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten Freunde
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit deiner Teamfähigkeit, Organisationstalent und deinem Verantwortungsbewusstsein rockst du jede Mission
  • Allround-Fähigkeiten in administrativen Aufgaben unterstützt du die Geschäftsführung perfekt

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite 
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Große Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag möglich und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Monatliche Team-Events und Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst
  • Dog Friendly Office
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Kicker, free Drinks und regelmäßige Company-Events gibt es bei uns natürlich auch

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 743342/1