Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin-Neukölln
Startdatum: sofort
Referenznummer: 735851/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist eine nachhaltige Non-Governmental Organisation mit Sitz in Berlin und sucht Dich als neues Teammitglied. Du möchtest in einen dynamischen und nachhaltigem Umfeld arbeiten und maßgeblich zum Erfolg der Organisation beitragen Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig. Neben attraktiven Benefits, bietet Dir unser Kunde eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit Dich im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. 

Ihre Aufgaben

  • Als Schlüsselposition bist Du für die Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belange verantwortlich.
  • Du erstellst eigenverantwortlich benötigte Analysen und Präsentationen.
  • Du übernimmst die Koordination und Überwachung von Projekten.
  • In deiner Funktion bildest du die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den verschiedenen unternehmensinternen Abteilungen.
  • Du unterstützt u.a. bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und deine Kollegen im Personalwesen.
  • Für die Beantragung von möglichen Fördermitteln bist Du verantwortlich. 
  • Die interne und externe Kommunikation bilden den Abschluss Deines Aufgabengebietes.

Ihr Profil

  • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bspw. in der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Durch deine vergangenen Anstellungen oder ein praktisches Semester bringst du bereits erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Management mit.
  • Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit.
  • Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. 
  • Deine Stärken bilden ein lösungsorientierter Arbeitsstil sowie eine analytische Denkweise.
  • Gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.

Ihre Benefits

  • Direkte und langfristige Anstellung bei unserem Kunden
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei einer NGO mit einem innovativen Arbeitsumfeld.
  • Voll- oder Teilzeit ab einer 35-Stunden-Woche
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen wie bspw. Weihnachtsgeld
  • Teamveranstaltungen 
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
  • Weitere Benefits wie bspw. vergünstigtes Mittagessen in der Kantine oder Bezuschussung des ÖPNVs
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe des Büros

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 60.000 EUR/brutto p.a.

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Marie-Therese Heinig-Liebscher
Referenznummer : 735851/1