Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Wiesbaden
Startdatum: sofort
Referenznummer: 756070/1

Ihre Aufgaben

  • Sie dienen als administrative Unterstützung für den Business Operations Director sowie den Market Access Director und funktionsübergreifende Teams
  • Sie unterstützen bei der Kalenderverwaltung der Direktoren durch die Organisation regelmäßiger 1:1-Meetings, Teambesprechungen oder Telefonkonferenzen
  • Sie organisieren Reisen für Direktoren und Manager in Übereinstimmung mit den internen Richtlinien, Flugbuchungen, Vorbereitung von Visadokumenten, Dokumente, Hotelbuchungen und Transfers
  • Sie sind für die rechtzeitige Erstellung von Reisekostenabrechnungen für die Direktoren gemäß der internen Reiserichtlinien zuständig
  • Sie helfen bei der Planung und Organisation interner, externer und virtueller Meetings in ganz Europa unter Verwendung interner Systeme in Übereinstimmung mit den internen Richtlinien
  • Sie dienen als Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben
  • Sie helfen bei Projekten im Bereich Buchhaltung und Finanzen, einschließlich Auswahl und Einrichtung von Lieferanten, Erstellung von Warenkörben und Nachverfolgung von Rechnungen und Gutschriften (in SAP/SRM)
  • Sie koordinieren und Organisieren alle On- und Off-Boardings
  • Sie dienen als Unterstützung und Back-up für andere Mitglieder des HQ-Assistententeams bei Urlaub oder Arbeitsspitzen, um Gewährleistung eines angemessenen Niveaus der Unterstützung für das HQ-Management-Team

Ihr Profil

  • Sie bringen einen Realschulabschluss und fundierte Erfahrung als Verwaltungsassistent mit
  • Sie sind ein ausgezeichnetes Organisationstalent und bringen Planungsfähigkeiten mit, sowie auch eine praktische Arbeitsweise und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Sie haben die Fähigkeit, die Initiative zu ergreifen und in einer Teamumgebung zu arbeiten, die Zusammenarbeit und Kommunikation erfordert
  • Sie bringen Affinität und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen und finanz- und buchhaltungsbezogenen Prozessen und Richtlinien mit
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) Programm
  • Sie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (die Beherrschung einer weiteren europäischen Sprache ist von Vorteil)

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 756070/1