Über das Unternehmen
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Erstellung und die Prüfung von Rechnungen
- Sie sind im Austausch mit Kunden oder auch Lieferanten
- Sie übernehmen die Überprüfung von Versanddokumenten
- Sie sind für allgemeine administrative Tätigkeiten zuständig
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel
- Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Gehaltsinformationen
- Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 231 96325 122© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.