Hays
Meckenheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
604616/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
  • Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
  • Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Abgeschlossene IT Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
  • MS Office Grundkenntnisse
  • Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement und User-Helpdesk
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Spannende Aufgaben
Mein Einsatz
  • Einsatzort Meckenheim oder München möglich
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Inci Ünal

Referenznummer
604616/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: inci.uenal@hays.de