Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Meckenheim
Startdatum: sofort
Referenznummer: 604616/1

Über das Unternehmen

  • Einsatzort Meckenheim oder München möglich

Ihre Aufgaben

  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
  • Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
  • Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Abgeschlossene IT Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
  • MS Office Grundkenntnisse
  • Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement und User-Helpdesk

Ihre Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Spannende Aufgaben

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Inci Ünal
Referenznummer : 604616/1