Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Essingen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 562838/1

Ihre Aufgaben

  • Help Desk User Support (1. und 2. Level)
  • Betreuung des Windows-Netzwerkes innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Installation, Wartung und Support von IT-Komponenten  
  • Asset Management
  • Betreuung des Backupsystems
  • Betreuung diverser Anwendungsprogramme und Cloud-Lösungen

Ihr Profil

  • Ausbildung im IT- Umfeld oder einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung
  • Vertrauter Umgang mit Microsoft Server Betriebssystemen, Cloudplattformen, Backup-Systemen, Virtualisierungstechniken
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands

Ihre Benefits

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit 
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 562838/1