Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 750800/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann

Ihre Aufgaben

  • Fehleranalyse und ggf. Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-Services
  • Statusverfolgung von verschiedenen Tickets (Service Level Management)
  • Bearbeitung/Mitwirkung und Einsteuerung von Security Incident Tickets
  • Adressatengerechte Kommunikation mit internen und externen Kunden
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung und Konkretisierung von aufgabenspezifischen Kommunikationswegen mit dem Kunden
  • Mitwirkung in fachbereichsnahen Projekten, im Umfeld des IT-Servicemanagements
  • Allg. Verwaltungstätigkeiten, wie Erstellen von Formularen und Hilfsdateien zur Unterstützung der Tätigkeiten im Service Desk

Ihr Profil

  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge zwingend notwendig
  • Erfahrung im Schulumfeld von Vorteil
  • Lockere, humorvolle und souveräne Art
  • Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten, strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen

Ihre Benefits

  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 750800/1