Über das Unternehmen
- Unser Mandant ist ein international aufgestellter Versicherungskonzern.
Ihre Aufgaben
- Vorantreiben des Kooperationsgeschäfts durch vertrieblichen Enthusiasmus
- Verantworten der strategischen Ausrichtung und Entwicklung exklusiver Kooperationspartnerschaften
- Betreuen und Steuern des bestehenden Kooperationsportfolios sowie Entwickeln zielgruppenspezifischer Verkaufsförderungsprogramme
- Umsetzen von Marketingmaßnahmen wie Anreizsysteme, Kommunikationsstrategien und Erstellung von Druckmaterial
- Aktives Mitwirken bei der Steuerung des Kooperationsgeschäfts
- Unterstützen bei der Identifikation und Implementierung neuer Kooperationen sowie Koordinieren von Vertriebsaktionen der Kooperationspartner
- Einbringen in Projekte und Sonderaufgaben als interne Schnittstelle zu verschiedenen Segmenten und IT
Ihr Profil
- Motivierter, konzeptioneller und engagierter Manager für das wachsende Kooperationsportfolio
- Studium in Wirtschaftswissenschaften, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im Vertriebsumfeld und in der Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten oder Offenheit als Quereinsteiger mit Engagement und Interesse in diesen Bereichen
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln, überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft, hohe Flexibilität, analytisches Denkvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur
- Erfahrenes und hochmotiviertes Team
- Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 50% Homeoffice
Gehaltsinformationen
- Für diese Vakanz ist je nach Erfahrung ein Gehaltsrahmen von 65.000 bis 80.000 EUR vorgesehen.
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.