Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Brandenburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746974/1

Über das Unternehmen

  • Der Kunde ist der zentrale IT-Dienstleister für die unmittelbare Landesverwaltung Brandenburg mit Sitz in Potsdam

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Entgegennahme von Störungen über die Servicenummer 
  • Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung ohne deren Priorisierung 
  • Weiterleitung von Systemanfragen an einen nachgelagerten Bereiche
  • Auftragsverfolgung unter Nutzung des Ticketsystems 

Ihr Profil

  • Erfahrungen im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich 
  • IT-Kenntnisse
  • Erfahurng im Umgang mit MS-Office

Ihre Benefits

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Julia Reiher
Referenznummer : 746974/1