Festanstellung durch unseren Kunden
Schönefeld
Startdatum: sofort
Referenznummer: 727212/1

Über das Unternehmen

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes inhabergeführtes Unternehmen im Möbel- und E-Commerce-Bereich. Das Unternehmen ist außerdem im Immobilien- und Vermietungsbereich tätig und betreibt ein eigenes Innovation Hub für Digitalisierung, E-Commerce und Software-Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle im Hauptbuch
  • Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen 
  • Bildung von Rückstellungen
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Laufende Kontenabstimmung und -klärung
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
  • Flexibel, teamfähig, engagiert und aufgeschlossen
  • Analytisches Denkvermögen und präzise Arbeitsweise
  • Erfahrung mit SAP R/3 von Vorteil, aber nicht erforderlich

Ihre Benefits

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Restaurant "Kochmütze" mit vergünstigten Mittagsgerichten
  • Kostenloser Shuttleservice ab S-Bahnhof Grünau und und U-Bahnhof Rudow
  • Parkplätze direkt vor der Niederlassung
  • Mitarbeiter-Rabatt auf das Sortiment von Wohnartikeln

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 39.000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Hendrik Korn
+49 30 847884 162
Referenznummer : 727212/1