Über das Unternehmen
- Ihr Arbeitgeber ist eine bundesweit agierende Unternehmensgruppe, welche eine große Vielfalt an Dienstleistungen bietet. Mit fachlicher Kompetenz sowie engagierten Mitarbeitern, entwickelt und realisiert man Bauprojekte jeder Größenordnung, virwiegend im Büro- und Wohnungsbau
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Durchführung von Projekten im Büro- und Wohnungsbau
- Selbständige Konzeption zielgruppengerechter Bauten mit internen und externen Planern
- Projektkalkulation und –controlling unter Berücksichtigung der Gesamtwirtschaftlichkeit sowie des reibungslosen und budgetgerechten Projektablaufs
- Koordination aller notwendigen kaufmännischen, technischen und rechtlichen Leistungen in- und externer Dienstleister (u.a. Baurecht, Ankauf, Planung, Bau, Vertrieb, After-Sales)
- Koordination, Erarbeitung und Verhandlung aller projektbezogenen Verträge
- Umfassende Projektbetreuung für Kunden und Partner innerhalb des gesamten Projektzeitraumes sowie Steuerung von Projektteams
- Unterstützung bei der Projektakquisition
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem technischen Hintergrund
- Einschlägige Erfahrung in der Projektbetreuung bzw. im Bauträgergeschäft
- Ausgeprägtes unternehmerisches und kaufmännisches Verständnis und Interesse
- Verhandlungssicheres Auftreten mit hoher Durchsetzungsfähigkeit und diplomatischem Geschick
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist
- Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit „hands-on“ Mentalität
- Motivation, hohe Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung
Ihre Benefits
- Interessante Aufgaben im Projektentwicklungsmarkt in Berlin und Umgebung
- Arbeit in einem kollegialen, dynamischen Team und in einer sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum nach einer fundierten Einarbeitung
- Fahrzeug zur privaten Nutzung
- Möglichkeit der Altersvorsorge inkl. Berufsunfähigkeitsabsicherung
- Mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.