


- Erstellen von Anforderungs- und Handelsrechnungen in Word und ERP-System
- Inkassoabwicklung (Erstellung und Beschaffung aller vom Kunden/Ländervorschriften vorgegebenen Dokumente)
- Beantragung von Versicherungsschutz / Transportschutz
- Erstellung von Zolldokumenten und weiterer relevanter Dokumente
- Beantragen von Ursprungszeugnissen
- Akkreditivabwicklung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Profunde Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben
- Gute Incoterms-Kenntnisse
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel)
- Engagement und Eigeninitiative
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Eine übertarifliche Bezahlung
- Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches als starker deutscher Mittelständler weltweit zu den führenden Unternehmen in der Förder- und Lagertechnik gehört. Durch seine Internationalität bietet die Firma ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Mein Ansprechpartner
Hanna Ahmed-Adan
Referenznummer
587390/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
hanna.ahmed-adan@hays.de