Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gießen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 723691/1

Ihre Aufgaben

  • Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active Directory
  • Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
  • Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an den Advanced Support
  • Pflege der Asset-Daten und Dokumentation in der Wissensdatenbank

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit Bezug zur IT
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturiertes, verlässliches und planvolles Arbeiten zeichnen Sie aus bei der täglichen Arbeit
  • Sie bringen eine starke Serviceorientierung mit und eine ergebnisorientierte Serviceerbringung ist ihnen wichtig
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Tobias Theis
Referenznummer : 723691/1