


- Operatives Tagesgeschäft
- Telefonischer, schriftlicher und postalischer Kontakt mit Anschlussnutzern (B2C) und Marktpartnern (B2B) aus Netzbetreibersicht
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung von Vertriebskunden (Shared-Service)
- Stammdatenpflege (Auswertungen)
- Tabellenpflege
- Teilbetragsziehung Mitte / Ende des jeweiligen Monats
- Überwachung von Marktpartner-Insolvenzen
- Bearbeitung und Klärung von Zählerverwechslungen und Klemmzählern
- Bearbeitung von Neuanlagen / Installationsberichten
- Jahresverbrauchsabrechnungen, Vorzeitige Abrechnungen, Korrektur-Abrechnungen
- Anforderung Zählerstände
- Kontrolle Zählerstände
- Durchführung der Abrechnungen
- Anforderung und Eingabe evtl. zu korrigierender Werte
- Bearbeitung von Prüflisten
- Überwachung von Korrekturen
- Überprüfung der ausgehenden INVOIC
- Prüfung und Freigabe von Forderungen und Guthaben. Erstellung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Mindestens Grund-Kenntnisse in MS Office
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Mein Ansprechpartner
Irina Subow
Referenznummer
483493/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-228-96965 - 223
E-Mail:
irina.subow@hays.de