Festanstellung durch unseren Kunden
Hameln
Startdatum: sofort
Referenznummer: 713296/1

Über das Unternehmen

Mein Kunde ist Marktführer in seiner Branche und hat aktuell mehr als 2500 Mitarbeiter in seiner Anstellung. 

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen die mittel- und langfristige Finanzplanung.
  • Sie managen die kurz- und mittelfristigen Liquidität und sind verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Konzernliquiditätsplanung
  • Sie führen Devisen-, Geldmarkt- und Zinssicherungsgeschäften aller Art aus.
  • Sie entwickeln globalen Treasury-Instrumente und Richtlinien weiter.
  • Sie sind Ansprechpartner für Factoringgesellschaften, Banken und Warenkreditversicherungen.
  • Außerdem steuern und überwachen Sie die Verpflichtungen aus Finanzierungsverträgen und übernehmen das Reporting an die Finanzierungspartner.

Ihr Profil

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften bestenfalls mit dem Schwerpunkt auf Finanzen und Rechnungswesen oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel die des Industriekaufmanns w/m/d 
  • Außerdem verfügen Sie über mehrjährige Berufspraxis und umfassende Erfahrung im Bereich des Treasury in einem internationalen Industrieunternehmen.
  • Sie können Risiken realistisch einschätzen.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP.

Ihre Benefits

  • Das Unternehmen bietet eine Firmenkantine und Essenszuschuss.
  • Sie erhalten eine attraktive tarifliche Vergütung, sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Außerdem bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zum remoten Arbeiten.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

Gehaltsinformationen

Gehaltlich liegt die Position zwischen 70.000EUR und 100.000EUR, je nach Qualifikation. 

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Yannick Kranz
+49 511 64641 267
Referenznummer : 713296/1