Festanstellung durch unseren Kunden
Augsburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 749482/1

Über das Unternehmen

  • Für unseren Kunden, eine bekannte Marke aus der Augsburger Medienwelt suchen wir einen neuen Leiter des Marketingteams.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
  • Erstellung von digitalen Kampagnen für Websites, Social Media und Digital Marketing
  • Briefing für Grafik und Text
  • Verantwortlich für Affiliate-Marketing
  • Kontinuierlicher Austausch mit Medien- und Kooperationspartnern
  • Organisation und Umsetzung von Kooperationen und Events
  • Qualitätssicherung des Corporate Designs für alle Auftritte und Marken
  • Führung eines kleinen Teams von 3 Mitarbeitern

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrung in der Medienbranche
  • Ein Auge für Ästhetik und Liebe zum Detail
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue Arbeitsweise
  • Freude an der Koordination verschiedener Dienstleister; Angebotsanfragen und Verhandlungen sind für dich vertraut.
  • Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop und InDesign
  • Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen

Ihre Benefits

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamgeist, Duz Kultur
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten: 3 Tage Office / 2 Tage Remote
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Corporate Benefits Zugang
  • Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen, Mitarbeiter Come Together
  • Arbeitgeber Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge wie z. B. Seh- und Hörtests
  • JobRad und sicheres Depot für Fahrräder und E-Bike Ladestationen

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und mitgebrachter, relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt zwischen 60.000 € und 80.000 €.

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Konstantin Lechner
Referenznummer : 749482/1