Festanstellung durch unseren Kunden
Göttingen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 754485/1

Ihre Aufgaben

  • Projektleitung von kleinen bis mittleren Umbauprojekten im Bereich Praxis und Labor
  • Steuerung der Projekte während aller Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
  • Schnittstellenmanagement zwischen Bauherren, Fachplanern und Nutzern
  • Einholung, Prüfung, Auswertung und Verhandlung von Angeboten inkl. Vergaben bzw. Vergabeempfehlungen und Rechnungsprüfung
  • Mangelanzeigen und Gewährleistungsverfolgung
  • Komplettaufnahme aller relevanten technischen Anlagen 
  • Überführung bzw. lfd. Aktualisierung der technischen Anlagen in der CAFM-Software
  • Aufbau und Pflege einer zentralen Übersicht aller vorhandenen Wartungsverträge mit dem Ziel der Vertrags-/Lieferanten-/Nachunternehmerkonsolidierung
  • Prüfung, Verhandlung und Abschluss von Wartungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Aufbereitung und Präsentation relevanter technischer Fragestellungen
  • Unterstützung des Energiemanagements in technischen Fragestellungen
  • Ansprechpartner für die Mieter- und Vermieter insbesondere im Hinblick auf technische
  • Fragestellungen inkl. entsprechender Kontaktpflege sowie eingehende Beschwerden

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Ingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienbezug
  • Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich, idealerweise im technischen Immobilienmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-Tools
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Benefits

  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Mitarbeiterrabatte und die vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-academy
  • Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Selina Szedlak
+49 511 64641 235
Referenznummer : 754485/1