Festanstellung durch unseren Kunden
Brühl
Startdatum: sofort
Referenznummer: 727733/1

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Erstellung der Trademarkabrechnungen und Koordinierung anderer konzerninterner Weiterbelastungen
  •  Intercompany Abstimmung
  • Prüfung und Freigabe von Zahlläufen
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldung
  • Kontenabstimmungen
  • Sonstige Buchhaltungstätigkeiten (Beantwortung der Fragen von Kollegen, übergreifende Kommunikation mit Steuerabteilung, Group Consolidation, Controlling etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung;
  • Gute Kenntnisse in einem ERP-System sowie in MS-Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise;
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität.

Ihre Benefits

  • Intensive Einarbeitung „on the job“
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Anstellungsvertrag
  • Regelmäßige Entgeltanpassungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente);
  • Verpflegung gewährleistet durch kostenlose Getränke sowie Kühlschrank mit täglich frischenWraps, Sandwiches, Smoothies etc. sowie externen, morgendlichen Frühstücksservice
  • Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Qualitrain, Rückengymnastik etc.)
  • Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS);
  • Job-Rad (Leasing);
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement;
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.
  • Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services)

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 55.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Christian Weihs
+49 221 88041 257
Referenznummer : 727733/1