Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Essen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 645838/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Insgesamt beschäftigt unser Mandant über 1000 Mitarbeiter. 

Ihre Aufgaben

  • Du übernimmst mit Hilfe modernster Kommunikationstechnik telefonischen Kontakt zu Konsumenten auf und bist Ansprechpartner für die daraus resultieren Konsumentenkontakte 
  • Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen 
  • Klärung der Ursachen bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen

Ihr Profil

  • Freude am Telefonieren sowie Erfahrung in der telefonischen Kontaktaufnahme 
  • Eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil 
  • Erfahrung im telefonischen Forderungsmanagement vorteilhaft 
  • Positive Ausstrahlung am Telefon sowie ein gutes Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus 
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken runden Dein Profil ab

Ihre Benefits

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Wir bieten interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt zwischen 26.000 und 32.000 € (auf Vollzeit-Basis)

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Cora Lisse
Referenznummer : 645838/1