


- Als Fehlermanager koordinierst du die Entwicklungspartner und Lieferanten und kümmerst dich um das Monitoring der Fehlerdatenbank (KPM)
- Du bereitest die internen Fehlerberichte im Projektteam und für die entsprechenden Gremien vor und treibst die strukturierte Behebung gefundener Fehler in der Software voran
- Darüber hinaus leitest du dir Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Funktionsverantwortlichen und Projektleitung abAußerdem übernimmst du den Abgleich der zugehörigen Datenbanken sowie die aktive Fehlerverfolgung (Kunde und Zulieferer)
- Die toolgestützte Voranalyse von Auffälligkeiten zur Fehlerticketerstellung und eigenständige Nachbereitung der aufgetretenen Fehler gehört zu deinen Aufgaben
- Du nimmst an Testfahrten teil und koordinierst die internen Software Validierung
- Die Weiterentwicklung und Optimierung der Fehlermanagementprozesse runden deinen Aufgabenbereich ab
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eines vergleichbaren Studiengangs
- Außerdem besitzt du einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fehlermanagement, bevorzugt in Infotainment Projekten
- Du kennst dich im Projektgeschäft aus und lässt sich dich auch von kurzfristigen Anforderungen nicht aus der Ruhe bringen
- Nicht nur deine Eigeninitiative sondern auch eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählst du zu deinen Stärken
- Du bist ein echter Teamplayer, kommunizierst sehr gerne und fühlst dich in einem Interkulturellen Umfeld sehr wohl
- Neben guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du auch einen Führerschein mit
- Angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
- Überstundenausgleich
Mein Ansprechpartner
Janine Borrmann
Referenznummer
555283/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
janine.borrmann@hays.de