Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Essen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 745225/1

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Reklamationen inkl. Ursachenermittlung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Abwicklung der Reklamationen im Kundensystem (SAP Q-Meldung/CRM und weitere)
  • Schadensabwicklung inkl. Schadensregulierung und Rechnungsstellung 
  • Organisation und Durchführung von Reklamationsgesprächen mit verschiedenen Schnittstellen
  • Analyse von Reklamationsdaten und Bewertung von KPIs
  • Beratung von Fachabteilungen zu Fragen des Beschwerdemanagements
  • Unterstützung bei Projekten und Workshops im Rahmen des Beschwerdemanagements

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im logistischen/kaufmännischem Bereich
  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich 
  • Fundierte Kenntnisse über Verkehrsabläufe aller Verkehrsträger und in den Bereichen Transport-, Zoll- und Gefahrgutrecht
  • Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in SAP 
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Power BI)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Möglichkeit, bei einem namhaften Unternehmen zu arbeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Chance, sich im Bereich Beschwerdemanagement weiterzuentwickel
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Ina Butsch-Reisig
+49 211 179388 725
Referenznummer : 745225/1