


- Technische Unterstützung für Servicetechniker bei der Fehlerbehebung und Reparatur per Telefon / Ticket in Deutsch und Englisch
- Aufnahme und Archivierung der von Servicetechnikern berichteten Störmeldungen
- Einleiten der technischen Verbesserungsmaßnahmen
- Beantwortung technischer Fragen an interne und externe Stakeholder
- Erstellen und Verwalten von Anleitungen zur Fehlerbehebung und Anweisungen für Servicearbeiten
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Windkraft wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
Referenznummer
503851/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de