Hays
Schleswig-Holstein | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
503851/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Technische Unterstützung für Servicetechniker bei der Fehlerbehebung und Reparatur per Telefon / Ticket in Deutsch und Englisch
  • Aufnahme und Archivierung der von Servicetechnikern berichteten Störmeldungen
  • Einleiten der technischen Verbesserungsmaßnahmen
  • Beantwortung technischer Fragen an interne und externe Stakeholder
  • Erstellen und Verwalten von Anleitungen zur Fehlerbehebung und Anweisungen für Servicearbeiten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Windkraft wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Meine Vorteile
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
503851/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de