Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 740563/1

Über das Unternehmen

  • In dynamischen Märkten kann der Einsatz neuer Technologien den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Daher entwickelt unser Kunde aktiv eigene Lösungen und evaluiert aktuelle Trends, um auch in Zukunft deren Produkte mit der bestmöglichen technologischen Unterstützung vertreiben zu können.
  • Eine namenhafte Lebensversicherung

Ihre Aufgaben

  • Zu deiner Hauptaufgabe gehört die Organisation des weitestgehend unterbrechungsfreien Betriebes unseres Bestandsführungs-, Textverarbeitungs- und Datensicherungssystems
  • Du planst, steuerst, überwachst und dokumentierst Produktionsprozesse in unseren Bestands-systemen und führst diese aus
  • Du managest und dokumentierst systemübergreifende Fehler und Serviceausfälle der wesentli-chen IT-Systeme und organisierst Lösungen, die erkannte Probleme nicht mehr vorkommen las-sen und/oder überwachen
  • Als IT-Betriebsmanager dokumentierst du unser Zweitsicherungssystem im Rahmen der Be-standsführung und managest die Anwendung in Notfallübungen

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Informatikberuf oder ausreichende berufliche Praxiserfahrung
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Datenbanken gesammelt und kennst dich mit Datensicherungssystemen aus
  • Deine sehr guten Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) runden dein Profil ab

Ihre Benefits

  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, Zeitkonten sowie individuelle Teilzeitmodelle
  • Tarifvertrag, 13,3 Gehälter, erfolgsabhängige Vergütungsmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeldzuschuss, 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaubstage zu diversen Ereignissen und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
  • Moderne Technik und Kommunikationsmedien, ergonomische Arbeitsplätze, sehr gute Verkehrsanbindung
  • Hausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Events
  • Betriebliche Altersvorsorge, firmenfinanzierte Absicherung bei Invalidität und im Todesfall sowie Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und bisherigen Erfahrungen beläuft sich das Gehalt auf bis zu 50.000EUR

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Marc Hadrossek
+49 30 847884 325
Referenznummer : 740563/1