Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 737897/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant engagiert sich weltweit für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen durch die wertschöpfende Auditierung von Managementsystemen sowie die Zulassung von Medizinprodukten.

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als erster HR Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Führungskräfte und unsere über 100 Mitarbeiter am Standort
  • Sie entwickeln zukunftsfähige HR-Konzepte im Zuge unserer Strategie 2025
  • Sie hinterfragen Dinge, setzen Impulse und haben Freude als Sparringspartner und Begleiter unsere Führungskräfte gemeinsam Themen voranzutreiben
  • Sie betreuen den kompletten Employee Lifecycle - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung-/ Entwicklung, vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (Unterstützung durch HR Service Center bei operativen Prozessen)
  • Sie sind Teil des Globalen HR Teams und bilden die Schnittstelle zu Global HR 
  • Sie arbeiten gemeinsam mit nationalen/ internationalen Kollegen an übergreifenden HR- Projekten mit (Ausbau Personio, Comp & Ben etc.).

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation) mit Schwerpunkt Personal 
  • Fünfjährige Berufserfahrung im operativen HR-Umfeld wünschenswert
  • Sehr gute Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift 
  • Erfahrung mit Personio von Vorteil
  • Motivation am Auf- und Ausbau einer zukunftsgerichteten HR-Organisation 
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Hands-on-Mentalität
  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Krisensicheres Unternehmen
  • Remote Work
  • 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Jobticket
  • Eigener Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien

Gehaltsinformationen

Unser Mandant bietet ein Jahreszielgehalt von bis zu 90.000 Euro je nach Erfahrungsgrad.

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Julia Stefanie Pfeiffer
+49 69 300882 1117
Referenznummer : 737897/1