Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 720474/1

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die bauliche Unterhaltung z.B. Mängelaufnahme, Verkehrssicherungspflicht etc. sowie das Störungsmanagement der technischen Einrichtungen und die Überwachung der Reinigung der Liegenschaft zuständig, indem Sie Schadensmeldungen entgegennehmen, den Einsatz der handwerklichen Fachkräfte koordinieren, die Ausführung der Arbeiten überwachen und abnehmen.
  • Ihnen obliegt die Administration, Verwaltung und das Störungsmanagement der elektronischen Schlüssel von der Schließanlage
  • Die Rechnungsbearbeitung z.B. Vorerfassung, Kontrolle, Prüfung, Gutschriftenverrechnung etc. in SAP gehört zu Ihren Tätigkeiten
  • Für die die Beschaffung von Standardartikeln, Diensthandys oder individuellen Artikeln sind Sie zuständig
  • Sie leisten zudem generelle Unterstützung im Servicebereich indem Sie z.B. den Fuhrpark und die Sitzungsräume verwalten und Material ausgeben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Servicebereich 
  • Kenntnisse der Microsoft Office Produkte
  • Kenntnisse im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen (Finanzwesen) sowie Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungserfassung
  • Kenntnisse der Bundeshaushaltsordnung und des Vergaberechts
  • Praktische Kenntnisse und Erfahrungen in der Administration, Verwaltung und im Störungsmanagement von technischen Einrichtungen 
  • Gründliche und selbstständige Arbeitsweise 
  • Fähigkeit, Fachkenntnisse anzuwenden, gute Auffassungsgabe
  • Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben
  • Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Fähigkeit, verschiedene Situationen und Sachverhalte

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 720474/1