Festanstellung durch unseren Kunden
Leipzig
Startdatum: sofort
Referenznummer: 749112/1

Ihre Aufgaben

  • Übernahme und Sicherstellung des technischen Betriebes auf 26 Hektar und Wahrnehmung der Betreiberverantwortung; dies betrifft vor allem die Bereiche Elektrik, Heizung/Lüftung/Sanitär sowie Klima-, Wasser-, Filter- und Gebäudeleittechnik einschließlich der Ver- und Entsorgungsinfrastruktur
  • Personalverantwortung inkl. Personaleinsatzplanung für interne und externe Mitarbeiter für die Dienstleistungen des technischen Gebäudemanagements und Organisation der technischen Bereitschaft
  • Koordination von Dienstleistungen, Abnahme, Abrechnung und Reklamationsmanagement
  • Technische Begleitung der Bau- / Masterplanprojekte von der Planung bis zur Überführung in den Regelbetrieb
  • Kommunikation mit Behörden und Versorgern
  • Energiebeschaffung (Einkauf) inklusive Energiemanagement
  • Erstellung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen gem. VOL/VOB etc., inkl. des Leistungsverzeichnisses, der Budgetierung und Umsetzung
  • Weiterentwicklung der bestehenden Organisationsabläufe sowie der Qualitätsstandards insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei der jährlichen Budgetplanung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung (Wirtschaftsingenieur, Technisches Gebäudemanagement) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement und in der Koordination von Dienstleistern
  • Ihre hohe Fachkompetenz in Verbindung mit Ihrer IT-Affinität machen Sie zu einem anerkannten Fachexperten und Gesprächspartner für das Technisches Gebäudemanagement in einem großen mittelständischen Unternehmen
  • Ihre strukturierte, eigenverantwortliche und entscheidungsfreudige Arbeitsweise zeichnet sie aus
  • Sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine adressatengerechte Kommunikation mit hoher Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich

Ihre Benefits

  • Unbefristete Festanstellung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil

Gehaltsinformationen

  • Das Gehalt ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Michèle Kurpiers
Referenznummer : 749112/1