Über das Unternehmen
- Der Kunde Roche Diabetes Care Deutschland GmbH in Mannheim ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt, auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Betreuung der Dokumentations- und Change Management Schnittstelle entsprechend den Qualitätsvorgaben für die RDCG
- Prüfung und Einstellung von Dokumenten mit den entsprechenden attributierungen im Dokumentationssystem
- Unterstützung bei der Anlage von Changes im Dokumentationssystem und Anlage der entsprechenden Changetasks, sowie Nachhalten dieser inklusive Reporting
- Durchführung von (Teil-) Prozessschritten oder einfachen analytischen Tests nach vorgegebenen Verfahren oder Methoden
- Selbständige Betreuung der Anwender in den verwendeten Dokumentationssystemen sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCG
- Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte.
- Recherche von Dokumenten in Archivdatenbank
- Projektmitarbeit für die Verbesserung des bestehenden Dokumentations – und Change Management Systems
- Ausüben einer oder mehrere der Aufgaben im PLM Services Katalogs
Ihr Profil
- Abgeschlossene naturwissenschaftliche, technische oder kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium
- Berufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe
- Fundierte Englischkenntnisse
- Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams
- IT Affinität
- Kenntnisse im GxP-Umfeld und Dokumentenmanagement
- Kenntnisse regulatorischer Anforderungen im Umfeld Medizinprodukte sowie In-Vitro Diagnostik und im Qualitätsmanagement
- Kenntnisse im Umgang mit DV-Systemen z.B. SAP, Windchill, Dokumentenverwaltungssysteme
- Change Management Erfahrung
Ihre Benefits
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.