Ihre Aufgaben
- Bearbeitung vorqualifizierter Aufgaben- und Problemstellungen vom 1st Level Support
- Bearbeitung, Überwachung und Koordination von Kundenanfragen und -meldungen im 2nd Level Support
- Verwendung des Remote-Supports zur Fehlersuche
- Dokumentenpflege in unserem System
- Gelegentliche Kundenbesuche zur Fehleranalyse und -behebung vor Ort
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrofach oder Mechatronik
- Berufserfahrung im Elektrofach, gerne auch in Photovoltaik
- Affinität zu erneuerbaren Energien
- Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sichere und situationsgerechte, jedoch immer freundliche Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern
- Analytisches Denken, Teamfähigkeit und Neugier
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Möglichkeit zur stetigen fachlichen Weiterentwicklung
- Wertschätzende und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.