Hays

Mitarbeiter im Kunden-Service-Center (m/w/d)

Augsburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
419889/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Selbstständiges Führen von Telefongesprächen und deren fallabschließende Bearbeitung
  • Vereinbarung von Terminen gemäß Terminsteuerungskonzept
  • Identifizierungspflichtige Prozesse am Telefon vollumfänglich (Inbound/Outbound/Nachbearbeitung) erledigen
  • Bearbeitung des zentralen Nachrichteneinganges
  • Cross-Selling-Ansätze erkennen und verwerten
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Technische Affinität
  • Flexibilität hinsichtlich der Bereitschaft zum Arbeitseinsatz
  • Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit gepaart mit Kommunikationsfreude
Meine Vorteile
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte und Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung sowie die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Daniele Valente

Referenznummer
419889/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: daniele.valente@hays.de