Ihre Aufgaben
- Annahme von IT-Störungen im Client Umfeld
- Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung der Störung im ITSM-System
- Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools
- Weiterleitung der Vorgänge nach entsprechender Vorqualifizierung an nachgelagerten Supporteinheiten
- Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Client Support
- IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme
- Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
- Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, verbindliche sowie lösungsorientiertes Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
Ihre Benefits
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.