Festanstellung durch unseren Kunden
Süden von München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 738670/1

Über das Unternehmen

Unser Kunde ist ein erfolgreicher Hersteller von Arzneimitteln und anderen Gesundheitsprodukten. Das integrierte Geschäftsmodell umfasst interne Entwicklung, Produktion und Vertrieb durch einen pharmazeutisch geschulten Außendienst. Es gibt Produktions-, Entwicklungs- und Vertriebsstandorte in Deutschland, Europa und den USA. Das Unternehmen ist auf ausgewählte Therapiegebiete spezialisiert und hat eine führende Marktposition in Deutschland. Durch F&E, erfolgreiche Übernahmen und Internationalisierung hat das Unternehmen in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich optimiert und plant, sein profitables Wachstum fortzusetzen.

Ihre Aufgaben

  • Kontinuierliche konzeptionelle Weiterentwicklung der Prognose-; und Planungsprozesse sowie des Reportings
  • Kaufmännische Betreuung der Unternehmenseinheiten (Budgetierung, Investitionsplanung, Planung etc.)
  • Regelmäßige Besprechung der GAP-Analysen-Ergebnisse mit dem Vorstand
  • Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Tools (z.B. Business Intelligence)
  • Umsetzung verschiedener Sonderprojekte, wie die Begleitung der Integration neuer Unternehmen aus Controllingsicht, Ad-hoc-Analysen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Kenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS sowie in der Konsolidierung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Allround-Qualitäten und Hands-on-Mentalität, die Freude an der Arbeit in einer schnell wachsenden Organisation

Ihre Benefits

  • Flexibles Arbeitszeitmodel und die Möglichkeit mobil zu arbeiten (2 Tage Home Office)
  • Attraktive Vergütung (unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Gehaltspaket inkl. Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss, VWL-Leistungen, Weihnachtsgeld)
  • Aufgaben können an die individuellen Stärken der KandidatInnen (m/w/d) angepasst werden
  • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits (Obstkörbe, freie Getränke, Mitarbeiterrabatte…)
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Teamspirit und flache Hierarchien

Gehaltsinformationen

Je nach Erfahrung und Qualifikation kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Antonia Löffler
+49 89 512669 275
Referenznummer : 738670/1