


- Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Gästen
- Allgemeine Standortorganisation sowie Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefonaten
- Buchung von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien
- Betreuung der Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragestellungen
- Einkauf und Logistik
- Organisation und Durchführung von Events
- Verwaltungsaufgaben (Rechnungsbearbeitung, Postbearbeitung)
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie profunde Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und/oder in der Hotellerie
- Gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und freundliches Auftreten
- Bereitschaft gelegentlich an unseren Standorten in Stuttgart-Vaihingen und Reutlingen zu unterstützen
- Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten
- Fließende Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
- Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe
- Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Referenznummer
591161/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de