Ihre Aufgaben
- Dokumentieren von Geschäftsanforderungen in JIRA und pflegen der erhobenen Tickets
- Verstehen der Veränderungswirkung der neu gestalteten Prozesse
- Testen des “Fit” der aktuellen globalen Standardprozesse
- Bereitstellung detaillierter Geschäftsanforderungen für alle inkrementellen Prozesse, die noch nicht entworfen wurden, und für alle Änderungen an den bestehenden globalen Standards
- Beitrag zur Bewertung des Geschäftsnutzens, der sich aus der Implementierung des „to-be“-Prozessmodells ergibt
- Entwicklung zugehöriger Standardreporting-, MI- und Datenstandards.
- Arbeiten mit einem Team von „Solution Analysts“, um die definierten Prozesse auf zukünftige Kernsysteme zu übertragen
- Übernahme von Best Practices vom eigenen Unternehmen oder der Branche sicherstellen
- Halten von Workshops, um einen Konsens zu erzielen und Ergebnisse gemeinschaftlich zu erarbeiten
- Unterstützung des Solution Analyst bei den Vorbereitungsworkshops und Peer Review der Ergebnisse.
- Teilnahme am Lösungsempfehlungsprozess, um die Berücksichtigung der beabsichtigten Geschäftsvorteile sicherzustellen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare IT-Ausbildung
- Change Management-Erfahrung im Konzernumfeld
- Profunde Erfahrung im Helpdesk (1st, 2nd, 3rd Level Support)
- ITIL-Foundation Zertifizierung (V2 oder V3)
- Kenntnisse im Änderungs-, Konfigurations- und Zugriffsmanagement
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Herausfordernde Projektinhalte
- Flexible Arbeitszeiten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.