Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Greven
Startdatum: 04/24
Referenznummer: 739251/1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Projektes zum Aufbau der operativen Lagerabwicklung des Parts Center Greven bis Ende Q2 2024
  • Sie kommunizieren mit den zu betreuenden Kunden und Stakeholdern, angeschlossene Märkte, Generalvertreter und Händler
  • Überwachung der Materialeingänge, Bearbeitung von Reklamationen und Kundenkommunikation bei Engpässen oder sonstigen Lieferschwierigkeiten z.B. Vormaterialengpässe, Qualitätseinbrüche, höhere Gewalt
  • Überprüfung von Abrufbestätigungen von Kunden, Abklärung von Liefersituationen, Anmahnung von Lieferungen
  • Durchführung von Umdispositionen 
  • Verteilung des verfügbaren Materials unter Berücksichtigung vielfältiger Einflüsse auf Kundenaufträge
  • Eskalationsstufen beim Lieferanten und intern einleiten und überwachen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, Kundenmanagement oder Vertrieb
  • Berufserfahrung in der Kundenkommunikation bzw. im Kunden- und Reklamationsmanagement
  • Erfahrung in der internationalen Kunden- und Marktbetreuung oder VS3 Retail
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • SAP S4Hana EWM Kenntnisse 

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 739251/1