Festanstellung durch unseren Kunden
Thüringen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 756019/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Aufgaben im vielseitigen strategischen Einkauf in der zugewiesenen Produktkategorie
  • Aufbau und Pflege des Lieferantenmanagements (Auswahl, Beurteilung und Förderung von Lieferanten)
  • Selbständige Abwicklung von Ausschreibungen, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen
  • Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Lieferantenoptimierung und Verbesserung der Einkaufsabläufe
  • Leitung von Projekten in spezifischen Materialgruppen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung im Einkaufsbereich ist von Vorteil
  • Starke kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsfähigkeiten und professionelles Auftreten gegenüber Lieferanten, Partnern und Teammitgliedern
  • Hohe Eigenmotivation und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung mit SAP ist ein Plus
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 1-3 Tage pro Monat)

Ihre Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
  • Attraktive Sozialleistungen

Gehaltsinformationen

  • Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem regional verankerten und international erfolgreichen Familienunternehmen in der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
  • Strukturierte Einarbeitung, die auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmt ist und Sie optimal auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten vorbereitet, sowie eine umfassende allgemeine Einführung in die Produkt- und Unternehmenswelt 
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Verantwortungsbereich und Gestaltungsfreiraum
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
  • Umfangreiches Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
  • Modernste Arbeitsmittel und ein ansprechendes Arbeitsumfeld, das zum Wohlfühlen einlädt und eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
  • Kita-Zuschuss pro Monat zur Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter
  • Zahlreiche weitere Vorteile wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr…

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Tobias Fleßner
Referenznummer : 756019/1