Festanstellung durch unseren Kunden
Germany
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746677/1

Über das Unternehmen

  • Tätigkeit aus dem Homeoffice
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Tätigkeit mit internationalem Kontext

Ihre Aufgaben

  • Sie fungieren in der operativen und strategischen Kundenbetreuung in der DACH Region im Bereich Backwaren und Fleischprodukte und tragen Umsatz- und Budgetverantwortung 
  • Sie sind für die Stärkung der Marktpositionierung und die Entwicklung der DACH-Region durch die Gewinnung neuer Kunden zuständig 
  • Sie führen den Verkaufsprozess durch und initiieren den Aufbau von Beziehungen zu Personen auf allen Ebenen der Kundenorganisation, in jedem Schritt des Verkaufs- und Nachverkaufsprozesses
  • Mit dem Ziel des Umsatzwachstums entwickeln Sie Kundenvertriebsprojekte und setzen diese um
  • Sie führen technische Verkaufspräsentationen durch, initiieren Meetings und unterstützen Kunden bei Produkttests in der Produktionsanlage 
  • Sie arbeiten intern eng mit Abteilungen, wie z.B. dem Marketing zusammen
  • Sie nehmen an Messen und Konferenzen teil, um Ihr Netzwerk auszubauen

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar
  • Sie bringen profunde Vertriebserfahrung in der Food-Industrie mit, insbesondere mit Back- und Fleischprodukten 
  • Kundenmanagement und die Entwicklung eines Geschäftsbereiches durch aktive Kundengewinnung gehören zu Ihren Stärken
  • Sie können Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise vorweisen und haben optimalerweise Erfahrung im Aufbau neuer Märkte
  • Reisebereitschaft in der DACH Region, gepaart mit einer selbstständigen, kundenorientierten Arbeitsweise 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Wachsendes Unternehmen mit enormen Potenzial der Markterweiterung
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld­
  • Unbefristeter Vertrag, um so schnell wie möglich zu starten

Gehaltsinformationen

  • Attraktives Fixgehalt mit Bonussystem

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Eva Beimborn
Referenznummer : 746677/1