Festanstellung durch unseren Kunden
Kronberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 729014/1

Ihre Aufgaben

  • Schwerpunkt des Aufgabenfeldes ist die Abrechnung laufender Baustellen und Kundendienstaufträgen
  • Unterstützung beim Schreiben von Schriftverkehr etc.
  • Dokumentations- und Rechercheaufgaben
  • Sekretariats- und Organisationsaufgaben
  • Vorbereiten von Steuerunterlagen für den Steuerberater

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Betriebswirtschaftlichem Knowhow oder kaufmännischer Berufserfahrung 
  • Sehr versierter Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen im Office Management
  • Sehr gutes Organisationsvermögen, proaktive, effiziente und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Überstundenausgleich
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Erika Semke
Referenznummer : 729014/1