Festanstellung durch unseren Kunden
Heidelberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 755796/1

Über das Unternehmen

  • Unbefristete Anstellung beim Kunden
  • Kunde legt viel Wert auf Teamdynamik und Zusammenhalt
  • Sie suchen eine/n neue/n Kolleg*In für langfristig

Ihre Aufgaben

  • Koordination des Kunden-, Seminar- und Auftragsmanagement insbesondere Teilnehmermanagement
  • Umsetzung der Planung von Seminartouren inkl. umfassende Koordination von Hotels und Reisen
  • Koordination und Pflege des Kundenstammprogrammes
  • Mitverantwortung für die Telefonzentrale
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro- oder Industriekaufmann o. ä.)
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches sowie teamorientiertes Arbeiten 
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung
  • Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten

Ihre Benefits

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Projekten
  • Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
  • Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Rachel Peters
Referenznummer : 755796/1