My contact persons
in the field of engineering

If you have any questions about your deployment opportunities, please feel free to get in touch with us.

  • Sandro Tabone,
  • Team Leader
  • Mannheim office
  • Region: All of Germany
Sandro Tabone
Contact for freelance, temporary and permanent positions
Sandro Tabone

After completing my national service and an apprenticeship, I began working as a recruitment consultant with a firm supplying temporary staff in 2004.

Since July 2007, I have worked for Hays. As an IT recruiter, I were initially responsible for placing specialists in the fields of software development and administration. In July 2010, I became a Key Account Manager supporting temporary IT experts.

From October 2014 till January 2017, I have been in charge of the Construction & Property team as part of recruitment management. From February 2017, I am in charge of the Engineering and Construction & Property Contracting team. Currently I am also the contact person for Construction & Property.


  • Nina Pantano,
  • Team Leader
  • Mannheim office
  • Region: All of Germany
Nina Pantano
Contact for cooperation companies
Nina Pantano

Having completed my apprenticeship to become an industrial management assistant, I started my career in the area of recruitment management at Hays, specialising in the processing of applications and creation of candidate profiles. Afterwards, between 2008 and 2010, I worked as a recruiter. In this context, I supported specialists from the fields of IT and software development searching for freelance jobs as well as permanent and temporary employments. In mid-2010, I returned to my roots and led the Profile Services team until 2017.

Since then, I have managed the Cooperation Management team focussing on the specialisms IT, engineering and construction & property.

If you have any questions or interest in a cooperation, feel free contact me.

Meine Ansprech­partner
im Bereich Engineering

Sollten Sie Fragen zu Ihren Einsatzmöglichkeiten haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

  • Agnes Kesper,
  • Teamleiterin
  • Niederlassung Mannheim
  • Region:deutschlandweit
Agnes Kesper
Ansprechpartnerin für Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung
Agnes Kesper

Nach meinem Masterstudium der Germanistik war ich noch einige Zeit an der Universität Heidelberg als Projektmitarbeiterin angestellt, bevor ich im Mai 2017 meine Karriere bei Hays als Recruiterin in der IT startete.

Hier betreute ich Spezialisten im Bereich Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung mit besonderem Fokus auf der Softwareentwicklung.

Seit Oktober 2019 verantworte ich nun als Supervisorin im Rekrutierungsmanagement das Team Festanstellung für die Bereiche Engineering und Construction & Property. Sollten Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, wenden Sie sich gerne direkt an mich.


  • Sandro Tabone,
  • Teamleiter
  • Niederlassung Mannheim
  • Region: deutschlandweit
Sandro Tabone
Ansprechpartner für Freiberufler
Sandro Tabone

Nach abgeschlossener Berufsausbildung und Wehrdienst startete ich 2004 als Personalberater bei einem Personaldienstleister im Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung.

Seit Juli 2007 arbeite ich bei Hays. Hier war ich zunächst als IT Recruiter zuständig für Spezialisten aus dem Bereich der Softwareentwicklung und -administration. Im Juli 2010 wechselte ich ins Key Account Management, wo ich IT-Experten im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung betreute.

Von Oktober 2014 bis Janaur 2017 leitete ich das Team Construction & Property im Rekrutierungsmanagement. Seit Februar 2017 bin ich als Teamleiter für Freiberufler im Engineering und Construction & Property zuständig. Seit 2019 bin ich zudem Ansprechpartner für den Bereich Construction and Property.


  • Nina Pantano,
  • Teamleiterin
  • Niederlassung Mannheim
  • Region: Deutschland
Nina Pantano
Ansprechpartner für Kooperationsunternehmen
Nina Pantano

Nach abgeschlossener Berufsausbildung zur Industriekauffrau startete ich 2005 meine Karriere im Rekrutierungsmanagement bei Hays in den Bereichen Bewerbungseingang und Profilerfassung. 2008 wechselte ich in die Position eines Recruiters und führte diese Aufgabe bis 2010 aus. Mein Schwerpunkt lag hier in der Betreuung von Spezialisten in den Bereichen IT-Technik und Softwareentwicklung in Freiberuflichkeit, Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung. Mitte 2010 ging ich zurück zu meinen Wurzeln und leitete bis einschließlich 2017 das Team Profile Services.

Seit 2017 verantworte ich nun als Teamleiterin das Team Kooperationspartner mit den Schwerpunkten IT, Engineering und Construction & Property.

Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!